Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Scandio GmbH seit Mai einen zweiten Standort dazu bekommen hat. In der Karolinenstraße 7, 86150 besitzen wir nun ein Office im schönen Augsburg.

Die neu renovierte Büroeinheit befindet sich im 1. Stock eines ensemblegeschützten Wohn- u. Geschäftshauses in Augsburg-Zentrum. Die Fläche beträgt 77 m² und ist in drei helle Büroräume, Küche und Eingangsbereich unterteilt. Aus den drei Räumen sollen zwei als Büroräume genutzt werden und ein Raum soll als Meetingraum dienen. Zudem befindet sich das Office, das nur wenige Meter vom Rathausplatz entfernt ist, in sehr guter Lage. Straßenbahn- und Bushaltestellen sind direkt vor der Haustür und der Hauptbahnhof ist zu Fuß in etwa 10 Minuten erreichbar.

Vier Mitarbeiter der Scandio werden von München in das Augsburger Büro umziehen, da sie in Augsburg und Umgebung wohnen. Darüber hinaus suchen wir auch noch weitere Angestellte für das neue Office.

Dank moderner Technik sowie einer systematischen und offenen Kommunikation können alle anstehenden Projekte wie gewohnt weiter geführt werden. Kurze Absprachen im Büro über die Monitore hinweg werden durch vermehrtes Schreiben in HipChat oder kurze Telefonate ersetzt. Die Stand-Ups, an denen das gesamte Team teilnimmt und Wissen ausgetauscht wird, sind noch essenzieller als vorher und das Pflegen der Mitschriften von Meetings sowie das Verteilen neuer Aufgaben umso wichtiger geworden.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald in den neuen Büroräumen begrüßen zu dürfen.