Du möchtest zum Ende des Jahres den ersten Schritt in Richtung Arbeitswelt machen oder dich beruflich neu orientieren, um 2018 dann richtig durchzustarten?

Dann komm am 21. und 22. November 2017 (Dienstag & Mittwoch) zur akademika Job-Messe in Augsburg und finde dort den passenden Arbeitgeber für dich. Die akademika ist eine der größten Job-Messen Süddeutschlands für Studenten, Absolventen und Young Professionals mit den Schwerpunkten Ingenieurwesen, Informatik und Wirtschaftswissenschaften.

Wir würden diesen Artikel hier ja nicht schreiben, wenn wir nicht auch mit von der Partie wären. ;)

Also besuch uns an unserem Stand mit der Nummer 788, um uns besser kennenzulernen und herauszufinden, ob wir deine Vorstellung eines attraktiven Arbeitgebers erfüllen. Wir beantworten dir an diesen beiden Tagen all deine Fragen zu unserem Arbeitsleben und natürlich auch den Job-Perspektiven an unseren Standorten in München und Augsburg.

Unser Chef Christoph, meine Kollegen Carla und Andreas und ich freuen uns auf viele Interessenten und spannende Gespräche. Damit du uns nicht so schnell wieder vergisst, haben wir auch eine Überraschung mit dabei (was das ist, bleibt natürlich noch ein Geheimnis ;)).


Hier nochmal alle wichtigen Fakten auf einen Blick:

Wann?

Dienstag, 21. November 2017, 10-17 Uhr
Mittwoch, 22. November 2017 10-16 Uhr

Wo?

Messe Augsburg
Halle 7
D- 86159 Augsburg

Wieso?

  • Du hast die Chance, viele interessante Arbeitgeber kennenzulernen und persönliche Gespräche zu führen. Die akademika ist der optimale Ort, um Kontakte für deine berufliche Zukunft zu knüpfen (z.B. mit uns ;)). Das Farbsystem akademika highlighted hilft dir, den Überblick zu behalten und führt dich zu deinen potenziellen Arbeitgebern.
  • Die kostenfreien akademika-Bus-Shuttles bringen dich von zahlreichen Hochschulorten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Österreich zur Messe Augsburg.
  • Und das Beste zum Schluss: Der Eintritt ist für Studenten und Absolventen ebenfalls kostenlos. Sollte also der passende Arbeitgeber für dich nicht dabei gewesen sein, hast du kein Geld zum Fenster rausgeworfen.

Wir freuen uns auf dich! :)