Am Donnerstag, den 25. Januar 2018 findet das nächste Treffen der Atlassian User Group München bei der Sulzer GmbH am Frankfurter Ring statt.

Neben Vorträgen und der Möglichkeit von Informations- und Erfahrungsaustausch zu Atlassian-Produkten wie Confluence, JIRA, Bitbucket, HipChat & Co. gibt es auch wieder ausreichend Gelegenheit für ein lockeres Networking bei Pizza und Bier!

Wir freuen uns zudem sehr, dass wir im Zuge des Lightning Talks auch exklusiv unser neueste App “Diary” vorstellen können.


Ort: Sulzer GmbH am Frankfurter Ring 162, 80807 München

Zeit: Das offizielle Programm beginnt um 18:30 Uhr, Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Wir würden uns über eine Teilnahme Ihrerseits freuen – diese ist natürlich wieder kostenlos.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Xing-Event oder Meetup. Wer keinen Xing-/Meetup-Account besitzt, kann alternativ eine E-Mail an teilnahme@aug-muc.de schicken. Die Plätze sind begrenzt, daher lohnt es sich, schnell zu sein!

Vorläufige Agenda

18:30 - 18:35 Uhr
Begrüßung

18:35 - 19:15 Uhr
iFinder Universal Search for Confluence
Von Manuel Brunner (IntraFind Software AG).

19:15 - 19:40 Uhr
Pause

19:40 - 20:20 Uhr
From 0 to 10.000 in four months
Von Matthias Krauß, Michael Merwald (BMW AG).

20:10 - 20:30 Uhr
Lightning Talks

  • Info Nugget - Onboarding von Kollegen verbessern durch wertvolle Tipps zur richtigen Zeit.
    Von Gerhard Müller, Alex Kaserbacher (TNG).
  • Diary for Confluence - Fast editing of change logs and other chronological informations.
    Von Sven Schatter (Scandio GmbH).

Das aktuelle und ausführliche Programm finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!