Am Mittwoch, den 18.09., findet im “König von Flandern” in Augsburg, die nächste offizielle Atlassian User Group 2019 statt.

Dieses Mal mit einer Special Edition: Nach einem spannenden Vortrag aus der Atlassian Welt, möchten wir uns gemütlich in der Wirtsstube oder, bei gutem Wetter, im Biergarten zusammensetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dort antreffen! Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, für eine bessere Planbarkeit wird jedoch um eine kurze Anmeldung gebeten. Die Plätze sind begrenzt!

Wann? Mittwoch, 18. September 2019 ab 18:30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

Wo? König von Flandern, Karolinenstraße 12, 86150 Augsburg

Anmeldung

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung: Atlassian Usergroup Augsburg

Vorläufige Agenda

18:00 - 18:30 Uhr
Ankommen & Begrüßung

18:30- 19:00 Uhr
Vortrag

19:00 - 21:00 Uhr
Socializing im Wirtshaus

Wir freuen uns auf Sie!