LEIDER ABGESAGT

Aufgrund der durch die nahen Weihnachtsfeiertage geringen Anmeldezahl werden wir das Event morgen absagen. Nächstes Jahr starten wir aber wieder durch mit einem neuen bunten Strauß an tollen Vorträgen! Das ACE Augsburg - Team

Vorneweg möchten wir eine Änderung von Atlassian im Oktober bekannt geben: Die Atlassian Usergroups heissen ab sofort Atlassian Community Event (ACE).

Am Mittwoch, den 11.12., findet im Scandio Office in Augsburg, die nächste offizielle Atlassian User Group 2019 statt.

Neben Vorträgen und der Möglichkeit zum Informations- und Erfahrungsaustausch zu Atlassian Produkten wie Confluence, Jira, Bitbucket, Slack & Co., gibt es auch wieder ausreichend Gelegenheit für ein lockeres Networking! Dieses Mal wird es Plätzchen, Glühwein, Bier und Snacks geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dort antreffen! Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, für eine bessere Planbarkeit wird jedoch um eine kurze Anmeldung gebeten. Die Plätze sind begrenzt!

Wann? Mittwoch, 11. Dezember 2019 ab 18:00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr)

Wo? Scandio GmbH, Frölichstraße 14, 86150 Augsburg

Anmeldung

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung: Atlassian Usergroup Augsburg / Atlassian Community Event

Vorläufige Agenda

17:30 - 18:00 Uhr
Ankommen & Begrüßung

18:00- 18:30 Uhr
Vortrag von Peter Giglinger (BSH)

18:30- 19:00 Uhr
Vortrag von Thomas Neumeier (Scandio)

19:00 - 21:00 Uhr
Socializing

Wir freuen uns auf Sie!