Schlechte Nachrichten... Leider muss dieses Event abgesagt werden. Aufgrund der aktuellen Situation, konnten bisher nur sehr wenige Anmeldungen verzeichnen. Da die Durchführung dieses Events von Seite der Organisatoren und des Raumsponsors durchaus mit Kosten verbunden ist, halten wir ein Festhalten an dem Termin nicht für sinnvoll.


Dich interessiert die Scandio als Arbeitgeber? Dann komm doch mal zu einem unserer Open Office Nachmittage vorbei. Wir versuchen mindestens 4 Termine im Jahr zu finden, um allen Interessenten die Möglichkeit zu geben Scandio-Luft zu schnuppern. Ganz ohne Zwang, dafür mit Bier und guten Gesprächen!

Du musst dich im Vorfeld auch nicht beworben haben, sondern hast ganz einfach die Gelegenheit, dich mal bei uns umzuschauen und mit ein paar unserer Kollegen zu quatschen.

Wie läuft das ab?

Ab 16.00 Uhr empfangen wir euch und zeigen euch das Büro.

Danach gibt es in der Küche die Gelegenheit zu quatschen, Fragen zu stellen und etwas zu trinken.

Es ist keine Anmeldung nötig, komm einfach im angegebenen Zeitraum vorbei. Bei Fragen kontaktiere uns gerne unter: jobs@scandio.de.

Nächster geplanter Termin: Donnerstag, 12. März 2020 von 16.00 - 17.00 Uhr (mit der einmaligen Chance, bei Interesse auch beim Scandio Kickerturnier teilzunehmen)