Das nächste virtuelle Treffen der Atlassian User Group München am Donnerstag, 22.10.2020

Am 22.10.2020 findet das nächste und erste virtuelle Treffen der Atlassian User Group München statt. Dann hast du wieder die Gelegenheit, dich mit anderen Atlassian Usern über aktuelle Themen auszutauschen und spannenden Vorträgen zu lauschen.

Atlassian User Group München
Atlassian User Group München 2020
Atlassian User Group München
Dieses Mal wird es leider ein virtuelles Treffen geben

Atlassian User Group - Themen

Das Thema und die Herausforderung der virtuellen Zusammenarbeit wird uns alle wohl noch eine Weile beschäftigen. Der erste Vortrag wird sich daher diesem Thema widmen. Dabei erfährst du, wie Slack und Atlassian dabei helfen, auch in der aktuellen Phase erfolgreich zusammen arbeiten zu können.

Atlassian Cloud… Standard? Premium? Enterprise? Wie klappt das mit der DSGVO in der Atlassian Cloud? Der zweite Vortrag des Abends wird dieser Frage auf den Grund gehen.

Anschließend kannst du dich noch von dem ein oder anderen Lightning Talk inspirieren lassen, bevor es zum Abschluss die Möglichkeit gibt, zu diskutieren, zu socializen und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.


Agenda

18:30 Virtueller Einlass

19:00 Begrüßung

19:05 - 19:55 Slack & Atlassian - Eine Einführung in moderne Zusammenarbeit, Integration und Erfahrungen

19:55 - 20:20 Atlassian Cloud (Standard, Premium, Enterprise) - Klappt das mit der DSGVO?

ab 20:20 Reflektion Atlassian Announcement

danach Lightning Talks

ab 20:30 Socializing


Melde dich jetzt kostenlos an! Wir freuen uns, dich am Donnerstag zu sehen.