Das nächste virtuelle Treffen der Atlassian User Group München am Donnerstag, 28.01.2021

Am 28.01.2020 findet das nächste Treffen der Atlassian Community München statt. Da es die aktuelle Lage nicht anders ermöglicht, wird es auch dieses Mal wieder ein virtuelles Event sein. Dabei gibt es spannende Vorträge und auch der Austausch zu aktuellen Themen wird nicht zu kurz kommen. Wir sind gespannt und freuen uns auf euch.

Atlassian User Group München
Atlassian User Group München 2021
Atlassian User Group München
Aufgrund der Situation wird es wieder ein virtuelles Treffen

Atlassian User Group - Thema

Wir wollten auch dieses Mal die Möglichkeit offen lassen, über viele verschiedene Dinge aus dem Atlassian Umfeld zu diskutieren, doch klar ist auch, dass Atlassian’s Journey To Cloud sicher ein spannendes Thema sein wird.

Nach den bereits feststehenden Talks gibts auch dieses Mal wieder eine Runde mit interessanten Lightning Talks - vielleicht hast du auch noch eine Idee für einen Talk? Komme gerne auf uns zu.

Zum Abschluss haben dann alle Teilnehmer*innen nochmal die Möglichkeit sich auszutauschen, zu connecten und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf dich!


Agenda

18:30 Virtueller Einlass

19:00 Begrüßung

19:05 - 19:30 Language Translation - Jira Service Management (Björn Döhler, Resolution)

19:30 - 19:55 Der Weg in die Atlassian Cloud: Wie migriere ich Confluence und Jira? (Dennis Fischer & Matthias Bertsch,TNG)

19:55 - 20:20 We Created a Help Center in Confluence and You Can Too. (Matt Reiner, K15t)

danach Lightning Talks

Configuration Cleaner for Jira: Ob Performance-Optimierung, bevorstehende Migration oder der Wunsch nach einer sauberen Instanz: Mit dem Configuration Cleaner for Jira schnell die eigene Konfiguration aufräumen. (Christopher Wolters, TNG)

Weitere Lightning Talks gerne mit Ankündigung und auch spontan. (Vielleicht Du?)

danach Socializing


Melde dich jetzt kostenlos an! Wir freuen uns, dich am Donnerstag zu sehen.